www.bawue.spd.de

Herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Pforzheim-Süd

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind unser Maßstab für eine neue und bessere Ordnung der Gesell-schaft und zugleich Orientierung für unser Handeln. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und informieren Sie sich über Ihre SPD im Südwesten Pforzheims. Über die Hauptmenü-Zeile finden Sie weitere Informationen, Termine und weiterführende Internet-LINKS.

Unserem Ortsverein Pforzheim-Süd sind die südwestlichen Stadtgebiete zwischen Enz und Nagold mit Dillweißenstein und der eingemeindete Ortsteil Büchenbronn zugeordnet. Mit unserer Bundestagsabgeordneten Katja Mast, den SPD- Fraktionen im Gemeinderat der Stadt Pforzheim und im Ortschaftsrat Büchenbronn - zusammen mit Ortsvorsteher Bernie Schuler - setzen wir uns für die Realisierung sozialdemokratischer Ziele, die Interessen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie für ein lebenswertes Pforzheim aktiv und nachhaltig ein.

Dankbar sind wir für Anregungen zu dieser webseite, Hinweise auf politische Handlungsthemen in Pforzheim-Südwest oder Fragen zur Mitgliedschaft, die wir direkt per mabec@hotmail.com erbitten.